Startseite keyboard_arrow_right Bonusangebote keyboard_arrow_right Segelflug Gastflug über Neumünster

Segelflug Gastflug über Neumünster

Wer unsere Passion einmal hautnah miterleben möchte, dem bieten wir dies gerne bei einem Gastflug im Segelflugzeug an. Diese Flüge werden von erfahrenen Piloten, von denen die meisten sogar Fluglehrer sind, durchgeführt. Natürlich ist es dabei unser Ziel, dich mit unserer Begeisterung für’s Fliegen anzustecken. Während des Fluges genießt du Neumünster von oben, nach dem Flug kannst du uns ruhig Löcher in den Bauch fragen. Wir geben gerne Auskunft zu allen Fragen rund um’s Fliegen, zum Flugplatz, zum Verein und auch zu möglichen Ausbildungen.

Ein Gastflug mit Start an der Seilwinde dauert in der Regel bis zu 10 Minuten. Die Kosten für einen Gastflug betragen für Inhaber einer Ehrenamtskarte 10€ (statt regulär 25€ – Abrechnung am Tage des Flugs mit EC-Karte oder bar).

Mit dem Anfrageformular kannst du uns einen Terminvorschlag schicken (Samstags und Sonntags), wir prüfen umgehend die Verfügbarkeit von Maschinen und Fluglehrern und melden uns schnellstens zurück.

Ansprechpartner

Bitte melden Sie sich für diesen Bonus direkt beim Partner des Ehrenamtes an:

  • Herr Flugsport-Club Neumünster
  • Telefon: +49 (0)4321 62256
  • E-Mail: