Startseite keyboard_arrow_right Bonusangebote keyboard_arrow_right Reduzierte Beitrage

Reduzierte Beitrage

Wir von Baltic-Physio waren schon immer der Meinung, manuelle Therapien und Behandlungen reichen nicht aus, um eine nachhaltige, gute Therapie anbieten zu können. Ein eigenes Studio war die perfekte Ergänzung. Zusammen mit der Studioleitung wird das komplett nach neuesten Erkenntnissen umgebaute Baltic-Fit geführt, welches eben nicht nur zum gemeinsamen Trainieren mit Freunden und Bekannten einlädt, sondern auch zur gezielten Beseitigung von Problemen im menschlichen Bewegungsapparat dient. Optimale Betreuung durch die Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und ein geschultes Trainerteam, die individuelle Trainingspläne ausarbeiten, um dauerhafte Erfolge zu erzielen.

Ansprechpartner

Bitte melden Sie sich für diesen Bonus direkt beim Partner des Ehrenamtes an:

  • Herr André Möller
  • Telefon: 04351-42593
  • E-Mail: