Startseite keyboard_arrow_right Bonusangebote keyboard_arrow_right Freilichtmuseum Molfsee – ermäßigter Eintritt

Freilichtmuseum Molfsee - ermäßigter Eintritt

Auf dem 40 Hektar großen Gelände mit Wiesen, Gärten, Feldern und Teichen sind über 60 historische Gebäude, Hofanlagen und Mühlen der verschiedenen Landschaften Schleswig-Holsteins zu erleben. Mobiliar, Hausrat, Arbeitsgeräte, aber auch Tiere, wie sie früher auf den Höfen gehalten wurden, machen das Freilichtmuseum Molfsee vor den Toren Kiels zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in Schleswig-Holstein. Bei Vorlage der Ehrenamtskarte gewähren die Landesmuseen den ermäßigten Eintrittspreis.

Ergänzungen

Das Freilichtmuseum Molfsee – Landesmuseum für Volkskunde gehört zur Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Schloss Gottorf.

Ansprechpartner

Für diesen Bonus müssen Sie sich nicht anmelden:

  • Besucherservice
  • Telefon: 04621/813-222