Startseite keyboard_arrow_right Bonusangebote keyboard_arrow_right Erhalte 2 Bonusmonate bei TwoTickets.de!

Erhalte 2 Bonusmonate bei TwoTickets.de!

TwoTickets.de ist ein deutschlandweiter Stadtentdecker Club und schickt dich und deine Begleitung ins Kino, Theater und Konzert. Und ins Ballet. Und ja, auch ins Stadion oder in die Sauna.

– Du sagst uns, was dir gefällt und wir sagen dir, was in der Stadt los ist.
– Wir geben dir immer zwei Freikarten – eine für dich und eine für deine Begleitung.
– Ihr erlebt die tollsten Veranstaltungsorte, witzigsten Shows und spannendsten Performances.
– Kaufe ausgewählte Karten bei unseren EXTRA:Deals und spare dabei.
– Du suchst nach einer Begleitung? Kein Problem, unsere Community freut sich, dich kennenzulernen.

Melde dich bei uns für eine Premium Mitgliedschaft oder Premium+ Mitgliedschaft mit 12 Monaten Laufzeit an. Sende uns eine Kopie deiner Ehrenamtskarte an service@twotickets.de und erhalte von uns 2 Bonusmonate.

Ansprechpartner

Bitte melden Sie sich für diesen Bonus direkt beim Partner des Ehrenamtes an:

  • Frau Yvonne Hundt
  • Telefon: 030-85102714
  • E-Mail: