Startseite keyboard_arrow_right Bonusangebote keyboard_arrow_right 10% auf das gesamte Tanzkursprogramm von 2 Jahre bis 99+!

10% auf das gesamte Tanzangebot von 2 Jahre bis 99+!

„Freiwilliges Engagement können wir gar nicht genug wertschätzen“, sagt Carola Schaaf-Derichs, Geschäftsführerin der Landesfreiwilligenagentur Berlin. „Es ist ein unverzichtbarer Rohstoff für eine lebendige Bürgergesellschaft. Ein enorm wichtiger Beitrag in Zeiten, da sich die große Mehrheit der Bevölkerung um den Zusammenhalt sorgt.“ Diesen Worten können wir uns nur anschließen. Deshalb möchten wir Danke sagen. Jeder tanzbegeisterte ehrenamtliche Mitarbeiter und dessen Kinder bis 18 Jahre erhalten 10% Rabatt auf unser gesamtes Tanzangebot. Zusätzlich tanzen ehrenamtliche Mitarbeiter bei Tanzangeboten mit monatlicher Bezahlung den 1. Monat kostenlos mit. Let´s dance!
(Die angegebene Adresse ist unsere Postanschrift. Wir geben an verschiedenen Orten auf Fehmarn Tanzkurse.)

Ergänzungen

Tanzschule, Tanzstudio

Ansprechpartner

Bitte melden Sie sich für diesen Bonus direkt beim Partner des Ehrenamtes an:

  • Frau Bianca Fähnrich-Standfuß
  • Telefon: 0176 - 611 544 32
  • E-Mail: